Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dann stelle ich mich mal als Erste hier vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Hallo Lady Iceangel,

    willkommen als tatsächlich erste aktive Lady in diesem neuen Forum.

    Schade das du nur den Text deiner Seite kopiert hast.

    Deine Ziele im Bereich Geldherrin würden, mich und vielleicht auch stillmitlesende User, bestimmt interessieren.

    Deine Fotos sehen ansprechend aus, da würden sich sicherlich einige freuen wenn du dies weiter ausbauen würdest.

    Ebenfalls würde es in deinem Fall natürlich Sinn machen auf eine bessere Webseite umzustellen, das bringt natürlich deutlich mehr Resonanz.

    Viel Erfolg

  2. #2
    Lady_Iceangel
    Gast

    Kommt Zeit kommt Rat

    Eine neue Homepage ist im Aufbau und wird bald online gehen - dies werde ich dann natürlich hier auch veröffentlichen!
    Was meine Ziele, meinen Antrieb angeht, wieso ich eine Geldherrin bin, werde ich bei Zeiten noch einmal genauer ausführen!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Hallo Lady Iceangel,

    da bin ich gespannt.

    Solltest du generell Fragen haben zu dem Thema - denke ich können wir dir hier mit Sicherheit helfen.

  4. #4
    Lady_Iceangel
    Gast

    Text geändert

    So, mein Lieber Admin, meine neue Vorstellung ist online - hoffe sie gefällt dir besser als meine Erste ;-)

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    So, mein Lieber Admin, meine neue Vorstellung ist online - hoffe sie gefällt dir besser als meine Erste ;-)
    Das tut sie. Wenn du das jetzt noch mit Fotos von dir schmückt wäre es quasi perfekt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •