Heute möchte ich euch die neueste Fetisch-Webcam-Seite vorstellen.

Der Name: YooFetisch.com

Auf den ersten Blick wirkt YooFetisch wie eine "normale" Webcamseite aber weit getäuscht. Es verbirgt sich eine absolute Neuheit im Bereich der Cam-Seiten.

Anstatt es nur eine Cam gibt - können die Damen dort mehrere Räume anlegen um so dem User ein ideales Bild von sich zu geben.

Z.B. kann eine Lady einen Raum "meine Füsse" und einen "ich ignoriere dich" machen. Sobald der User einen Raum betritt sieht die Camlady sofort in welchem Raum und ist direkt perfekt auf die Situation eingestellt.

Durch diese Räume gibt es erstmals auf einer Camseite das Bild - es gibt echte Livesessions Online !!!

Die Vergütung auf YooFetisch.com orientiert sich an den vielen anderen Camseiten - schneidet im Vergleich aber recht gut ab.

Camladies: 40%
Affiliates: 25%
Camlady werben: 5%
Webmaster werben: 5%

Das ganze ist abzüglich der MwSt. zu verstehen, es sei denn man hat seinen Wohnsitz in den Niederlanden.

Eine Camlady kann so recht schnell auf 65% der Umsätze kommen, wenn sie z.B. von ihrer eigenen Webseite zu YooFetisch.com verlinkt.

Die Werbemöglichkeiten sind gut. Z.B. kann man sich einbinden auf der eigenen Webseite das man online ist etc.

Wir dürfen sehr gespannt sein wie sich diese Webseite entwickelt.