Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Vorstellung schwarzer Engel

  1. #1
    Lady_Blackangel
    Gast

    Vorstellung schwarzer Engel

    Ich heiße Lady Black Angel,
    aus dem einfachen Grund...

    Ich bin in jedem Fall eine Lady, wenn auch eine sehr strenge ;-)!
    Meine Seele ist SCHWARZ genau wie meine schwarzen Engelslocken, Bilder folgen...
    Bin mit meinen großen Augen hübsch anzusehen, viele sagen das ich aussehe wie ein Engel!
    Bin nicht kalt, ;-) so würde ich das nicht nennen nur eine egoistische, harte und extrem verdorbene Rockerbraut!
    Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann sich ja melden wenn er sich traut!
    Zudem bin ich hauptsächlich eine Geldlady die Luxus liebt und es auch liebt verwöhnt zu werden!
    Muss mich hier in diesem Forum erst einmal zurecht finden, aber dank dem ADMIN konnte ich mich wenigstens kurz hier vorstellen... Vielen Dank an dieser Stelle, es geht jetzt :-)!
    Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können!!!
    Geändert von Lady_Blackangel (21.01.2012 um 12:10 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Hallo Lady Blackangel,

    auf die schwarzen Locken und grossen Augen sind aber jetzt bestimmt einige gespannt.

    Schön das es mit der Vorstellung geklappt hat. Wie du siehst ist das Forum erst einige Tage alt, aber ich denke es wird sich schon schnell füllen.

    Grüsse

  3. #3
    Lady_Blackangel
    Gast

    So und schon das nächste Problem :-(

    Lieber Admin,
    jetzt wo es mit dem Themen erstellen geht, kann ich leider keine PN`s mehr schreiben...


    Lady_Blackangel, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Hallo,

    dies ist korrekt.

    Private Nachrichten sind ab 10 Einträge im Forum möglich.

    Dies verhindert das sich Leute anmelden und direkt alle anderen User mit Nachrichten bombandieren.

  5. #5
    Lady_Blackangel
    Gast

    Ahhh....

    Ok, das ist natürlich in ordnung!!! :-)

  6. #6
    Lady_Blackangel
    Gast

    Also..

    nun kann ich auch nicht mal ein thema erstellen wie unter Real Erziehung :-(!!!
    Der sagt mir immer das selbe!!! Auch an den Admin kann ich keine Pn mehr schreiben!!!

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Chaos aber danke dir für die Hinweise !!!

    Das mit dem Bereich unten war so geplant das der geschlossen ist, und dort eigentlich nur Girls zutritt haben die sich wirklich aktiv mit dem Thema beschäftigen. Vielleicht sollte der Bereich aber doch nicht geschlossen sein. Ich denke mal darüber nach.

    Zudem Frage ich mich gerade warum dies nicht geht - vorher konntest du es auch.

    Kannst du die Frage auch hier stellen ?

  8. #8
    Lady_Blackangel
    Gast
    Ja, also hier geht es...
    aber sonst kann ich garnichts machen weder Pn an Admin schreiben noch woanders ein Thema eröffnen!!

    Sorry das ich das jetzt alles hier rein schreibe, nur habe ich leider keine andere Möglichkeit es mitzuteilen!

    Lg

  9. #9
    moo-webber
    Gast

    Wow

    Ein herzliches Willkommen auch von mir Lady Black-Angel. Ein Frau mit schwarzer Seele und schwarzen Engelslocken? Da wird man(n) ja schon von lesen ganz neugierig Sie kennen zu lernen;-) Ich bin dann auch mal auf die Bilder gespannt, wenn Sie die denn zumindest einstellen dürfen... Haben Sie eigentlich auch eine HP? Lg moo;-)

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Da frage ich nochmal im Detail.

    Du kannst "nur" hier reinschreiben und nirgendwo anders ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •