Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Wenigkeit.........

  1. #1
    Eskatha
    Gast

    Beitrag Meine Wenigkeit.........


    Na du kleiner devoter Pisser?
    Setz dich hin, denn --JETZT KOMME ICH --in dein nutzloses Sklavenleben....JETZT hat es einen Sinn für dich. Fühlt sich gut an, mmh?Dein oberstes Ziel wird von nun an sein mich zu erheitern, zum Lachen zu bringen, zu beschenken, zu zahlen und mein Leben in jeder erdenklichen Weise zu versüssen. Du wirst von nun an FÜR MICH aufstehen, FÜR MICH zur Arbeit fahren, FÜR MICH hart schuften, FÜR MICH atmen und nur noch FÜR MICH leben. Selbstverständlich wirst du dich von nun an finanziell einschränken müssen , das weißt du ja...Wir beide wissen wohin dein Geld von nun an fließt und glaube mir, bei mir ist es besser aufgehoben... Und wenn du zu wenig verdienst? Tja,dann wirst du wohl von nun an Hundefutter fressen müssen!!
    Ich bin all das was du nicht bist und all das wonach du dich gesehnt hast.Vorab , du wirst mich nie unbekleidet sehen!! Ich werde niemals dir gehören, niemals das tun was du möchtest, dich niemals mit mir auf eine Stufe stellen.. und dennoch oder gerade deswegen.. wirst du MIR verfallen...der Gedanke an mich wird dich Tag und Nacht begleiten....ABER... Du solltest meine kostbare Zeit NICHT mit einer Bewerbung vergeuden wenn du: - mir finanziell nichts zu bieten hast - Gegenleistungen erwartest - nicht den Mumm besitzt IMMER aufrichtig und ehrlich mir gegenüber zu sein, ein Wunschzelltelsklave bist (deine Wünsche interessieren mich wenig! Ich tue nur das was MIR gefällt und wenn unsere Fetische nicht übereinstimmen solltest du dir eine andere Herrin aussuchen. Ich verbiege mich für niemanden.)

    Erziehungsmethoden

    Online-und sms Erziehungen

    Geschenke Sklave
    Handysklave prepaid
    Handyrechnungssklave
    Mietzahlsklave
    Rechnungssklave
    Schuh-Nylonsklave
    Wäschesklave
    online-Wichsklave
    SMS Sklave
    Foto Sklave
    Demütigungen
    Konto leeren
    Schuldscheine
    Kredite

    Du kannst auch Artikel wie :

    - Nylons getragen ( die du mir vorab kaufst(diese richten sich dann nach deinem Geschmack)/ amazon Gutschein)

    - Tangas

    - OB´S / Binden ( vorab Menge bestellen, da Frau ja nicht ständig blutet!!)

    - NS abgefüllt

    - veredelte Leckerlies



    erwerben.



    Preise auf Anfrage


    Alle Artikel werden nur nach Zahlungseingang versendet.

    Verpackung und Versand gehen auch auf deine Kosten!!



    Cam Sitzungen nach Vertrauensphase




    Wenn du ein braver, demütiger und langfristig gebundener sowie zuverlässiger Sklave bist, wird es vorkommen, das die Lady dich via Cam erzieht, du real ihre Stiefel lecken darfst oder ihr als Aschenbecher sowie Fussbank dienen darst, dies unterliegt dem wohl wollen deiner Herrin!

    Vertragliche langfristige Bindungen sind bevorzugt.


    Über DICH darfst du schreiben nachdem du gezahlt hast, ansonsten wirst du ignoriert...ach was....AUSGELACHT!!
    Nachdem du etwas geleistet hast ist es dir wie gesagt erlaubt, dich vorzustellen und vielleicht gelingt es dir ja, meine Aufmerksamkeit zu erzielen.
    Vorstellen wirst du dich bei mir mit einem netten Gutschein von Amazon, deine Bewerbung geht an die hinterlegte E-Mail Adresse. Die Bewerbung sollte Aufschluss darüber geben, welche Dienste du anbietest und wozu ich dich gebrauchen kann.
    Mein MSN Messenger ist für dich TABU--bis ICH es gestatte, wenn ich es gestatte!!

    Nun du Lutscher, du weißt was du zu tun hast!!DSC00198.jpg

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    41
    Hallo Eskatha,

    willkommen hier im Forum.

    Sehr ausführlich - bitte beachte das dies nicht grundsätzlich ein Geldsklavenforum sein wird, sondern darauf hinauslaufen das Girl durch ihre Arbeiten im Internet erfolgreicher werden.

    Dein Text wirkt deshalb etwas nach copy / paste - egal in welchem Forum du dich anmeldest du solltest dies immer persönlich und NEU schreiben. Sowas wie "was ich mag" klar - ist kopierbar - der Rest eher ein NoGo.

    Vielleicht möchtest du deine Vorstellung noch mit einigen weiteren Fotos verfeinern ?

    Viel Erfolg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •