Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geldherrin, Blackmailing, New One

  1. #1
    Neuer User
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    1

    Geldherrin, Blackmailing, New One

    Guten morgen zusammen,

    Ich bin durch Zufall auf das Thema gestoßen. Auf einer Datingseite wurde ich von einem Mann angeschrieben, der mir erst ein paar Fragen gestellt hatte und anschließend sich erstmal gar nicht mehr gemeldet hatte. Jetzt nach ein paar Wochen schrieb er mich wieder an und stellte erst mal wieder ein paar Fragen und ich habe ihn gleich zurechtgewiesen und gesagt ich möchte eigentlich nicht wirklich gelangweilt werden und solle gleich sagen was los ist. Ja, und dann ist er angefangen mit den Fragen, ob ich blackmailing kennen würde bzw ob ich dazu Lust hätte ihn zu kontrollieren. Ich habe mich jetzt mehrere Tage mit diesem Thema beschäftigt und muss sagen dass es mich wirklich sehr interessiert. Ich konnte es vorher gar nicht glauben aber mittlerweile habe ich mich soweit durchgelesen dass ich da auf jeden Fall erstens Bock drauf habe und zweitens mir das auch echt gut für mich vorstellen kann. Ich bin von Natur aus eine sehr dominante Frau und weiß was ich will und vor allem liebe ich das Geld und das Geld liebt mich.
    Wir haben gestern ein Telefonat geführt und jetzt geht es auch heute in die entscheidende Runde. Er möchte dass ich ihn bzw seinen PC per Teamviewer kontrolliere. Da ich nun aber ja ganz neue bin und er mir schon ein bisschen die Richtung vorgibt, wäre meine Frage ob mir jemand Tipps geben könnte oder vielleicht sogar mich ein wenig in dieses Thema einarbeiten könnte. Über das Netz habe ich leider nicht so viele Informationen erhalten wie ich mir erhofft hatte. Neben den technischen Voraussetzungen ist natürlich auch gut zu wissen wie man mit solchen männern am sinnvollsten umgeht und was genau die Aufgaben sein könnten mit denen ich ihn sein Fetisch befriedigen kann. Zu ihm, er ist auch noch schwul was mich ein wenig irritiert dass er deswegen von einer Frau kontrolliert werden möchte. Und dann kommen da noch fragen, wie z.b. wie und in welcher Höhe kann ich das Geld am besten bekommen und wie ist das wenn ich geschenkgutscheine von Amazon oder ähnliches bekomme, mit den Steuern? Was ist mit einem cashbrief ist das sinnvoll?

    Ich hoffe dass ich ein paar Antworten bekommen kann damit ich meinen ersten Job gut mache.
    Ich denke wenn ich mich ein wenig in das Thema ein gefunden habe dass ich mir dann auch mehr darunter vorstellen kann bzw auch mehr Tätigkeiten damit vorstellen kann. Aber man braucht ja wie bei allem erstmal einen Anfang.

    Vielen Dank und euch einen schönen Tag

  2. #2
    Neuer User
    Registriert seit
    15.05.2023
    Ort
    Russia
    Beiträge
    4

    Auf der Suche nach einem würdigen Mann!

    Etwas abseits vom Thema

    Zufällig hat meine Schwester hier einen interessanten Mann gefunden und vor kurzem geheiratet ^_^
    (PfefferSuchtMhle, troll nicht!!!)

    Gibt es hier hübsche Leute! Ich bin Maria, 27 Jahre alt.
    Ich arbeite erfolgreich als Model - ich hoffe, du auch! Obwohl, wenn Sie sehr gut im Bett sind, dann sind Sie aus der Warteschlange!)))
    Übrigens gab es lange Zeit keinen Sex, es ist sehr schwierig, einen anständigen zu finden...

    Und nein! Ich bin keine Prostituierte! Ich bevorzuge harmonische, herzliche und verlässliche Beziehungen. Ich koche köstlich und nicht nur Ich habe einen Abschluss in Marketing.

    Mein Foto:


    ___
    Aktualisiert

    Das Foto ist kaputt, sorry(((
    Mein Profil in der Dating-App: http://everydating.org/profile/Lolitaelism/
    Oder schreiben Sie mir im Telegramm @Lolitaelism_best ( starten Sie den Chat mit Ihrem Foto!!!)

  3. #3
    Neuer User
    Registriert seit
    15.05.2023
    Ort
    Russia
    Beiträge
    4

    Anybody home?? Want a help!! thanks

    Anybody home? Need a help!!
    Admin?

  4. #4
    Neuer User
    Registriert seit
    15.05.2023
    Ort
    Russia
    Beiträge
    4
    - Posted by XRumer 23 StrongAI

  5. #5
    Neuer User
    Registriert seit
    15.05.2023
    Ort
    Russia
    Beiträge
    4
    - Posted by XRumer 23 StrongAI

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •