PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann stelle ich mich mal als Erste hier vor!



Lady_Iceangel
14.11.2011, 20:02
Wer bin ich?
Ich bin eine 29jährige Domina aus Leidenschaft! Die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven / zur Sklavin zu formen hat mich vor ca. 10 Jahren dazu gebracht eine Herrin zu werden. Seit ca. 5 Jahren bin ich nun eine Geldherrin und genieße diese Art der Macht ungemein. Luxus und Verschwendung dominieren mein Leben!

Es gibt einen Ort, an dem das Sein eines Sklaven aufhört zu existieren und nichts mehr wert ist.

Ich bin eine erfahrene Domina und werde die Welt eines Sklaven aus den Angeln heben. Nichts wird mehr sein, wie es einmal war, wenn der Sklave sich traut, meine Welt zu betreten.

In einem von mir geschaffenen Schauspiel wird er sich verlieren.
Ich liebe die Inszenierung und phantasievolle Rollenspiele.
Zu meinen bevorzugten Spielarten gehört eine langfristige Erziehung, in der er sich selbst aufgeben und Grenzen überschreiten wird.

Das eigene Handeln und Denken wird von mir abhängig sein.
Der Schmerz und das Leid meiner Sklaven sind meine Freude.
Ihn zu brechen und zu vernichten, ist mir ein wahres Vergnügen.
Gnade darf er bei mir nicht erwarten und werde ich ihn mit äußerste Strenge behandeln. Ihn zu demütigen und zu erniedrigen, ist mein Labsal. Ich werde ihn, von einem Nichts, zu einem brauchbaren Objekt formen, ganz wie es mir beliebt.
Ich stehe für Authentizität und Wünsche, so ungewöhnlich sie auch sein mögen, sind bei mir sicher aufgehoben. Diskretion, Verantwortung und Erfahrung gehören zu meinen Stärken. Anfänger sind ebenso, wie langjährige erfahrene Sklaven, willkommen.
Toleranz und Verständnis sowie Zeit sind bei mir Grundvoraussetzungen. I
Ich erwarte viel und schone niemanden.
Gnade wird ein Sklave bei mir nicht finden. Eher jedoch die Erlösung, wenn ich ihm zeige, wo sein Platz in dieser Welt ist.

Beginnen wir also zu spielen…


1

IHaveThePussy
14.11.2011, 20:28
Hallo Lady Iceangel,

willkommen als tatsächlich erste aktive Lady in diesem neuen Forum.

Schade das du nur den Text deiner Seite kopiert hast.

Deine Ziele im Bereich Geldherrin würden, mich und vielleicht auch stillmitlesende User, bestimmt interessieren.

Deine Fotos sehen ansprechend aus, da würden sich sicherlich einige freuen wenn du dies weiter ausbauen würdest.

Ebenfalls würde es in deinem Fall natürlich Sinn machen auf eine bessere Webseite umzustellen, das bringt natürlich deutlich mehr Resonanz.

Viel Erfolg

Lady_Iceangel
14.11.2011, 20:44
Eine neue Homepage ist im Aufbau und wird bald online gehen - dies werde ich dann natürlich hier auch veröffentlichen!
Was meine Ziele, meinen Antrieb angeht, wieso ich eine Geldherrin bin, werde ich bei Zeiten noch einmal genauer ausführen! ;)

IHaveThePussy
14.11.2011, 21:02
Hallo Lady Iceangel,

da bin ich gespannt.

Solltest du generell Fragen haben zu dem Thema - denke ich können wir dir hier mit Sicherheit helfen.

Lady_Iceangel
18.11.2011, 14:41
So, mein Lieber Admin, meine neue Vorstellung ist online - hoffe sie gefällt dir besser als meine Erste ;-)

IHaveThePussy
18.11.2011, 16:13
So, mein Lieber Admin, meine neue Vorstellung ist online - hoffe sie gefällt dir besser als meine Erste ;-)

Das tut sie. Wenn du das jetzt noch mit Fotos von dir schmückt wäre es quasi perfekt :)